Hallo, ich bin Bettina!

Ich unterstütze Dich bei der Gestaltung eines erfüllten, selbstbestimmten und erfolgreichen Lebens:

Analytisch -Empathisch -Intuitiv

 

Erfahre mehr über meine Angebote

 

Mehr über mich ...

 

 

Von der Apothekerin zum Ganzheitlichen Coach.
Vom Leben und Arbeiten im Ruhrgebiet an die Ostsee.
Vom Weg, sich Träume zu erfüllen und eigene Ziele zu erreichen.

 

 

Das ist die Kurzversion. Wer es etwas ausführlicher möchte, bitte sehr:

Hinein geboren in einen Familienbetrieb war für meine Eltern ganz klar: Das Kind wird unsere Apotheke übernehmen und als „brave“ Tochter bin ich diesen vorgezeichneten Weg auch gefolgt.

So habe ich nach dem Abitur Pharmazie studiert und anschließend, erst zusammen mit meiner Schwester, später dann alleine, diese Apotheke über 25 Jahre als selbstständige Apothekerin geführt.

Lange Zeit habe ich gut funktioniert in „meinem“ Leben, aber dann begann eine Zeit, in der ich immer unausgeglichen und unzufrieden wurde. Niemand konnte das verstehen, ich am aller wenigsten. Objektiv gesehen ging es mir doch gut: Ich war selbstständig, lebte in einem tollen Haus, hatte einen Partner, der mich unterstütze und eine wundervolle Hündin an meiner Seite.

Und trotzdem war ich nicht glücklich: Ich hatte meine Träume und Ziele aus den Augen verloren, lebte fremdbestimmt.

In meiner Zeit als Apothekerin habe ich viel über den Umgang mit Menschen gelernt: Neben Mitarbeiterführung und Teambildung, waren es vor allen Dingen die Gespräche mit meinen Kunden, die ich sehr geschätzt habe, denn eine Beratung über Neben- und Wechselwirkungen war oft der Einstieg in Gespräche über sehr persönliche Themen. Themen, die mein Gegenüber noch nicht mal mit der Familie oder Freuden besprechen wollte. Hier war nicht mein Fachwissen gefragt, sondern mein Einfühlungsvermögen und der Wunsch, diesen Menschen Unterstützung zu bieten.

Die Erfüllung, die ich in diesen Gesprächen erfahren durfte, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich 2018 eine Ganzheitliche Coaching Ausbildung bei Dipl.Psych. Angelika Gulder gemacht habe.

 

Anschließend folgten Fortbildungen in den Bereichen:

  • Tiefenpsychologische Bildkarten-Arbeit
  • Ganzheitliche Strukturaufstellung und Systemisches Arbeiten
  • Spiritualität und Intuition im Coaching

 

Die Kosmischen Prinzipien interessieren und begleiten mich seit meiner Jugend.
Durch sie habe ich viel Positives in meinem Leben manifestieren können und ohne die Unterstützung des Universums wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Meine Vision ist es Dir zu zeigen, dass Du alles erreichen kannst, wovon Du träumst. Ich glaube an Dich und die Unterstützung des Universums.  

Ich begleite Dich mit Empathie, Klarheit, Kompetenz und einer Prise Magie auf Deinem Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben.

 

Bettina

 

 

Mehr interessante Impulse ...

Erhalte regelmäßig Inspirationen
für ein selbstbestimmtes und
erfülltes Leben

Melde Dich jetzt zu meinen regelmäßigen Inspirationen an und erhalte mein Workbook 3 Einfache Schritte für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude gratis dazu!

Deine E-Mail Adresse werde ich ausschließlich für das Versenden meiner Inspirationen verwenden. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest Du unter Datenschutzinformationen.