Träume leben. Eigene Ziele erreichen.

Wir dürfen unser Leben genau so gestalten, dass es sich für uns stimmig anfühlt. Jenseits der Komfortzone und der Angst als egoistisch zu gelten.

Um ins Handeln kommen zu können, müssen wir unsere Träume, Werte und Ziele kennen. Auch unser Umgang mit limitierende Gedanken entscheidet darüber, in wieweit wir ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen.

Mein Newsletter bietet Dir Anregungen, Ideen und „magischen“ Tools, damit Du Dir leichter ein Leben voller Glücksmomenten gestalten kannst.

Er vereint meine spirituelle Denkweise mit Bodenständigkeit, weil für mich beides zusammengehört. Wie bei einem Buffet kannst Du Dir genau das heraussuchen und umsetzen, womit Du in Resonanz gehst. Diese News erscheinen ca. 2-4 x pro Monat und bei besonderen Gelegenheiten (aktuelle Angebote, interne Neuigkeiten).

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass die Informationen auf Deine persönlichen Interessen abgestimmt sind und dazu bestimmte Daten verarbeitet und gespeichert werden. Details findest Du hier.

Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig. Ich würde mich freuen, wenn Du angibst und ich Dich persönlich ansprechen dürfte. Ich gehe sorgsam mit mir anvertrauten Daten um und natürlich hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dich aus meinem Newsletter-Verteiler abzumelden.