Träume leben.

Eigene Ziele erreichen.

 

Verwandle Deine Träume in großartige

Ziele und starte Deine magische Reise

in ein selbstbestimmtes und

erfülltes Leben.

 

Unverbindliche Info - Session vereinbaren

1 : 1 Coaching

 

Gestalte Dir das erfüllte und erfolgreiche Leben, das Du Dir immer gewünscht hast.

 

Bist Du an einem Punkt angekommen, an dem Du merkst, dass sich das Leben, das Du führst, nicht mehr stimmig anfühlt?

Du wünschst Dir Veränderung, aber Dein Verstand bremst Dich immer wieder aus?

Du weißt, dass Deine Bemühungen alleine nicht ausreichen, um leicht und schnell Deine Ziele zu erreichen.

Du hättest gerne analytische und empathische Unterstützung auf Deinem Weg?

 

 

 

***************

 

 

Du hast vieles schon ausprobiert:

 

Kennst Dich mit Mindset und Manifestationen aus, bearbeitest Blockaden, hast Bücher zum Thema gelesen.

Und doch hat es Dich nicht dahin gebracht, wohin Du möchtest.

Manchmal verlässt Dich der Mut und Dein Weg zum Traumleben fühlt sich alles andere als leicht an.

Du merkst, dass Du Dein Ziel alleine nicht wirklich erreichen kannst.

 

 

***************

Manifestiere Dir Dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Ohne schlechtes Gewissen.

Im Einklang mit Deinem sozialen Umfeld.

 

 

 

 

Ein Leben ...

 

  • mit einem Mensch an Deiner Seite, der Dich so liebt wie Du bist
  • in Finanzieller Freiheit
  • in dem Du Deine wahre Berufung lebst, die Dich erfüllt und Werte im Leben anderer hinterlässt
  • welches Dir ermöglicht, Dir und anderen Wünsche zu erfüllen, egal ob es dabei um Designerschuhe, Urlaub oder das Traumhaus handelt
  • mit weniger Arbeit und mehr Zeit für Dich und Deine Lieblingsmenschen
  • das Dir Raum gibt, eigenen Werten und Bedürfnissen mutig Ausdruck zu verleihen
  • in dem lang verborgene Träume leicht in die Tat umgesetzt werden können

Gemeinsam schauen wir auf Deine Themen und klären, was Dir wirklich wichtig ist, welche Träume Du in die Tat umsetzen willst und was Dich dabei unterstützt.

Du profitierst von meinem Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, von meinen Erfahrungen mit den kosmischen Gesetzen und meiner Gabe, Energien erkennen und lenken zu können.

Seit ich das für mich nutze, hat sich mein Leben um 180 Grad gewandelt und viele wundervolle Dinge sind seitdem geschehen. Bei mir und bei den Menschen, die mit mir arbeiten.

In meinen 1:1 Sessions zeige ich Dir, wie Du das alles leicht in Dein Leben integrieren kannst, damit Du schneller und ohne Umwege Deine Träume realisieren kannst.

 

 

 

 

Individuelle Begleitung

  

Gemeinsam stellen wir in einem ausführlichen Gespräch Dein persönliches Coaching-Paket zusammen, das Dich perfekt unterstützt.

 

 

 

Unsere Zusammenarbeit geht über 3 oder 9 Monate. Wir treffen uns alle 14 Tage zu einem ZOOM - Call. Die Themen ergeben sich aus Deiner aktuellen Situation.

Zwischen den Gesprächen stehen wir in Kontakt per E-Mail, sollte es mal "brennen" können wir uns auch kurzfristig über Signal austauschen.

Wir besprechen alle Themen, die Dir wichtig sind und klären auch die nicht so offensichtlichen, die sich gerne mal tarnen. So richtest Du Deine Energie auf die besten Ergebnisse und bist bereit für den nächsten Schritt in Dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

In den einzelnen Sessions nutzen wir Dein inneres Wissen. Es ermöglicht Dir den Zugang zu den Wünschen Deiner Seele und lässt Dich Dein Potenzial mutig zum Ausdruck bringen.

Dabei unterstützen Dich wirksame und erprobte Methoden wie Journaling, Visionsreisen und viele andere aus den unterschiedlichsten Bereichen, zum Beispiel Systemische Themenaufstellungen oder Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit - immer auf Deinen individuellen Bedarf ausgerichtet.

Zusätzlich erhältst Du zwischen unseren Calls Aufgaben, die Dich auf eine neue Energieebene bringen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse verankern neue Sicht- und Handlungsweisen in Deinem Unterbewusstsein und Du erreichst leicht und schnell erste Zwischenziele.

Das alles vereinfacht viele Prozesse und Du setzt Deine Träume und Sehnsüchte leichter und schneller in die Tat um.

 

 

 

Angebot No. 1

First  Steps - Coaching

 

 

  • 3 Monate individuelle Begleitung
  • Alle 14 Tage treffen wir uns per ZOOM, Dauer 60 min.
  • Zwischen den Sessions regelmäßiger Kontakt per E-Mail
  • In dringenden Fällen Austausch per Signal - Nachricht

 

Deine Investition 990 €
zzgl. Umsatzsteuer (Ratenzahlung möglich)

JETZT BUCHEN

 

 

Angebot No. 2

Celebrity - Coaching

 

 

  • 9 Monate individuelle Begleitung
  • Alle 14 Tage treffen wir uns per ZOOM, Dauer 60 min.
  • Zwischen den Sessions regelmäßiger Kontakt per E-Mail
  • In dringenden Fällen Austausch per Signal - Nachricht

 

Deine Investition 2970 €
zzgl. Umsatzsteuer (Ratenzahlung möglich)

JETZT BUCHEN

 

 

        Wenn Du ...

 

  • Dir eine analytische und empathische Begleitung an Deiner Seite wünscht,
  • Gespräche auf Augenhöhe in geschützter Umgebung schätzt
  • jemand suchst, der sein gelerntes und gelebtes Wissen über die Kosmischen Gesetze und Manifestationen mit Dir teilt
  • unterschiedliche Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und zielführende Erfolgstools kennenlernen willst
  • nicht länger von einem erfüllten und selbstbestimmten Leben träumen möchtest, sondern es in die Tat umsetzen möchtest

 

DANN VEREINBARE JETZT DEINE UNVERBINDLICHE INFO-SESSION

 

 

 

Ist Coaching überhaupt das Richtige für mich?

 

Mit der folgenden Checkliste kannst Du ganz leicht überprüfen, ob ein Coaching Dich leichter und schneller ans Ziel bringt:

 

  • Meine bisherigen Methoden und Strategien haben nicht funktioniert
  • Ich weiß, was ich nicht mehr will. Aber nicht, was ich stattdessen möchte
  • Mir ist es wichtig, wieder mehr in Kontakt mit meinen Gefühlen und Wertvorstellungen zu kommen
  • Ich wünsche mir einen empathischen Sparringspartner, der mich unvoreingenommen auf meinem Weg unterstützt, auch wenn er selbst einen andern wählen würde
  • Mir ist es wichtiger auf eine Lösung hinzuarbeiten, als tief liegenden Ursachen für mein Problem zu beleuchten
  • Ich bin bereit meine Komfortzone zu verlassen und die erarbeiteten Schritte in die Tat umzusetzen
  • Ein vertraulicher Raum, in dem ich alles offen ansprechen kann, ist Grundvoraussetzung für mich
  • Ich suche ein Gegenüber, das meine Stärke und Schattenseiten erkennt und ehrlich widerspiegelt

 

 
 
Kannst Du einigen oder allen Aussagen zustimmen?
Dann wirst Du definitiv von einem Coaching mit mir profitieren.

 

Vereinbare jetzt Deine unverbindliche Info-Session mit mir!

Kundenstimmen

Im Rahmen einer Coaching-Sitzung mit Bettina konnte ich zum ersten Mal eine Aufstellung erleben - der Ablauf und das Ergebnis haben mich echt beeindruckt. Ich wußte vorher nicht, dass man das auch so unkompliziert online unter Anleitung quasi mit sich allein machen kann, ohne eine große Gruppe. Liebe Bettina, jederzeit wieder!

Roswitha F.

Liebe Bettina - erst einmal vielen Dank für Dein offenes Ohr beim Online-Coaching. Es war schon etwas ungewohnt, einem doch recht fremden Menschen so private Dinge zu erzählen, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Du hast mich genau dort abgeholt, wo ich momentan stehe und mir zudem noch hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, wie ich manche Situation auch in kleinen Schritten meistern kann. Das Coaching war für mich eine echte Bereicherung, denn es tut einfach gut, wenn ein Unbeteiligter die Gesamtsituation aus einer anderen Perspektive beleuchtet und damit auf versteckte Potenziale aufmerksam macht. Vielen herzlichen Dank.

Maria G.

Durch das gemeinsame Coaching habe ich einen ganz neuen Blick auf meine Situation bekommen. Bettina hat schnell erfasst, wo mein Problem wirklich liegt und durch ihre einfühlsame Art konnte ich mich gut auf den Veränderungsprozess einzulassen. Jetzt kann ich den nächsten Schritt gehen und das umsetzten, was ich schon lange wollte. Danke dafür.

Brigitte K.

Liebe Bettina, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das motivierende Coaching-Gespräch mit dir bedanken. Du hast Klarheit in meine Gedanken gebracht, die mich meine unbegrenzten Möglichkeiten erkennen lassen, ein erfülltes Leben zu gestalten, groß zu denken und die Primärziele ohne wie und wann zu visualisieren. Ich bin bereit dafür.

Cornelia W.